Anmeldung Fachtagung 2019

Stacks Image 26
Stacks Image 8517

Hiermit melde ich mich verbindlich zur HaBiFo-Jahrestagung 2019 in Berlin an:

Tagungsgebühren werden bar vor Ort entrichtet:
Ich möchte an folgenden Veranstaltungen teilnehmen:
* Bitte beachten: Alle Abendessen bereits ausgebucht - keine Anmeldung mehr möglich!

* Bitte beachten: Alle Abendessen bereits ausgebucht - keine Anmeldung mehr möglich!

Ich bin einverstanden, dass mein Name auf der Teilnahmeliste genannt wird:
Ich bin damit einverstanden, dass während der Tagung Fotos/Videos von mir gemacht werden dürfen:

z. B. Begleiter*in Abendessen

Die Tagung will der Frage nach dem Gelingen eines „guten Lebens“ auf drei Ebenen verfolgen: auf der Makroebene gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Entwicklungen, auf der Mesoebene von Infrastrukturen und auf der Mikroebene der privaten Haushalte. Zugleich geht es darum zu klären, welchen Beitrag eine haushaltsbezogene Bildung für Lebensführung und Alltagsbewältigung leisten kann, um Menschen auf die Aufgaben der kommenden Jahrzehnte vorzubereiten.